We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Folge 281 - birgit und nadine stream

by Main page

about

Click here: => vesmyrdcanme.darkandlight.ru?dt&keyword=folge+281+-+birgit+und+nadine+stream&source=bandcamp.com_dt


Aber auch für die... Vor drei Jahren kam Sohn Joel zur Welt, zwei Jahre später folgte Tochter Cheyenne. Während die Kids schlafen, sitzen die Eltern vor allem vor dem PC.

Je nachdem, wie man es sehen mag. Birgit ist eine echte Powerfrau: Die Rettungsschwimmerin und Aqua-Gymnastiklehrerin ist topfit und sorgt für eine gesunde Ernährung der Familie. Danach werden die Mütter zu den jeweiligen Tauschfamilien gebraucht und müssen dort mit der völlig neuen Situation klarkommen.



Seit zwölf Jahren sind Birgit 46 und Peter 46 ein Paar. Ihre Liebe haben sie mit den gemeinsamen Söhnen Severin 10 und Quirin 11 gekrönt. Gemeinsam unter einem Dach lebt die Familie aber erst seit zwei Monaten und das auch nur unter der Bedingung, dass Antiquitätenhändler Peter einen eigenen Wohnbereich für sich hat. Birgit ist eine echte Powerfrau: Die Rettungsschwimmerin und Aqua-Gymnastiklehrerin ist topfit und sorgt für eine gesunde Ernährung der Familie. Die 25-jährige Nadine und ihr Freund Patrick 23 geben sich redlich Mühe, ihre frisch gegründete Familie verantwortungsbewusst durch den Alltag zu bringen. Vor drei Jahren kam Sohn Joel zur Welt, zwei Jahre später folgte Tochter Cheyenne. Nadine kümmert sich hauptsächlich um Cheyenne, Patrick beschäftigt sich mit Joel. Wenn die Kinder schlafen, sitzen die jungen Eltern vor dem PC. Nadine chattet und Patrick jagt dem neuesten Cyberspiel nach. Jetzt tauschen die pragmatische und lebenserfahrene Birgit und die junge Nadine für zehn Tage die Familien. Was erlebt Nadine in der organisierten Familienstruktur der Tauschfamilie? Und wird Birgit in Nadines Familie neue Regeln aufstellen? Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit.

Danach werden die Mütter zu den jeweiligen Tauschfamilien gebraucht und müssen dort mit der völlig neuen Situation klarkommen. So sehen Sie die Kult-Folge als Wiederholung in der Mediathek RTLII Now. So werden beispielsweise Mütter, die in einem luxuriösen Appartement der Stadt leben auf einen Bauernhof aufs Print geschickt. Je nachdem, wie man es sehen mag. Schon mal nachgedacht, dass jeder von euch mal da landen kann. Im Jahr 2010 erreichte die Sendung mit Nadine einen Höhepunkt - oder Tiefpunkt. Das kann natürlich für Zündstoff sorgen Am Beginn der Doku-Serie werden beide Familien und deren familiäre Prime vorgestellt. Seit zwölf Jahren sind Birgit 46 und Peter 46 ein Paar. Zappen kann jetzt auch auf deinem PC, Tablet oder Handy sein. Während Nadine chattet, verbringt Patrick die Zeit mit Cyberspielen. Jetzt tauschen die pragmatische und lebenserfahrene Birgit und die junge Nadine für zehn Tage die Familien.

credits

released December 4, 2018

tags

about

rablezyka Reno, Nevada

contact / help

Contact rablezyka

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Folge 281 - birgit und nadine stream, you may also like: